Sprachkurse

"Der Französischkurs war sehr angenehm und entspannend. Einfaches und sehr gut betreutes Lernen. Ein sehr guter und vor allem preiswerter Kurs."

           Kursteilnehmerin, 18 Jahre alt, Französischkurs B2, Juni 2015

 

"Der Kurs war genau, was ich erwartete. Der Arbeitsrythmus passte zu meinem Bedarf. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen."

          Kursteilnehmerin, 22 Jahre, Französischkurs A2, Mai 2014

 

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Alle Fragen und Unklarheiten wurden sofort erläutert. Desweiteren ist die Kursleiterin äußerst qualifiziert für diese Tätigkeit und war immer super vorbereitet. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass man die Termine auch verändern konnte und es einem dadurch erleichtert wurde, den Sprachkurs gut mit in den Alltag einzubinden."

         Kursteilnehmerin, 17 Jahre, Englischkurs C1, November 2013

 

"Der Kurs beim Institut für Lernhilfen hat mir gefallen. Ich habe intensiv lernen können, da ich Einzelunterricht hatte. Die Lehrerin hat mir viel bei meinen Schwächen geholfen."

        Kursteilnehmerin, 23 Jahre, Deutschkurs B2, September 2013

 

"Der Kurs war großartig. Besonders hat mir gefallen, dass ich die einzige Kursteilnehmerin war. Somit konnte ich mich gut auf den Unterricht konzentrieren und viel lernen."

       Kursteilnehmerin, 18 Jahre, Deutschkurs A2, September 2013

 

"Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden gewesen und habe viel gelernt, vor allem jedoch die Grammatik. Eine lockere Atmosphäre mit viel Humor, was auf mich sehr motivierend wirkte. Sehr gründliche Erklärungen von Fehlern und viele Hilfestellungen bei Sprachproblemen. Alles wurde auf sehr leichte und verständliche Weise erklärt, mit vielen praktischen Beispielen aus dem Alltag. Durch systematische Hausaufgaben konnten somit neue Kenntnisse überprüft werden. Ausserdem viele Dialoge, um die Aussprache zu verbessern."

       Kursteilnehmer, 71 Jahre, Deutschkurs A1, Juli 2013

 

"Der Kurs hat mir sehr gefallen. Ich bin zufrieden und empfehle die Lehrerin. Sie ist sehr nett und eine gute Lehrerin."

      Kursteilnehmerin, 33 Jahre, Deutschkurs B2, Mai 2013

 

Beratung unter:

05041 8026161

 

Unsere Öffnungszeiten:

montags bis freitags

11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

IfL

Bahnhofstraße 1a

31832 Springe

E-Mail: info@ifl-springe.de

www.ifl-springe.de