Bewerbungstraining

"Mir hat das Bewerbungstraining super gefallen. Mir wurde viel beigebracht, was mich gestärkt hat. Ich empfehle euch gerne weiter. Bin sehr dankbar und würde es immer wieder machen."

         Auszubildende, Bewerbungstraining, 23 Jahre alt, Juni 2015

 

"Sehr persönlich, aufgeschlossen, nett, sehr hilfsbereit, interessiert an Problemlösungen, offenes Ohr, gutes Klima. Ich kann das Institut für Lernhilfen nur weiterempfehlen."

         Berufstätiger, Bewerbungstraining, 43 Jahre, November 2013

 

"Das Bewerbungstraining war sehr interessant. Ich habe viele neue Informationen erhalten. Besonders gut fand ich die Kompetenzanalyse und das Rollenspiel (Vorstellungsgespräch)."

       Berufstätige, 31 Jahre, Bewerbungstraining, August 2013

 

Beratung unter:

05041 8026161

 

Unsere Öffnungszeiten:

montags bis freitags

11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

IfL

Bahnhofstraße 1a

31832 Springe

E-Mail: info@ifl-springe.de

www.ifl-springe.de